Cover von Die Farben der Schönheit - Sophias Träume wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ullstein eBooks
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Ein großes Versprechen New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den "Puderkrieg", der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ullstein eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978384372234
Beschreibung: 576 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien