Cover von Opal - Schattenglanz wird in neuem Tab geöffnet

Opal - Schattenglanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Aus dem Engl. von Anja Malich
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Obsidian; 3
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Fantastisches Arme Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Aus dem Engl. von Anja Malich
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-58333-8
Beschreibung: 458 S.
Reihe: Obsidian; 3
Schlagwörter: Bestseller 2015; Fantasy; Freunde; Gefahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malich, Anja [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Opal
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur