Cover von Bis(s) zum Ende der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Bis(s) zum Ende der Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Twilight; 4
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Meye Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die mögleicherweise verheerend für sie alle ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-58199-0
Beschreibung: 788 S.
Reihe: Twilight; 4
Schlagwörter: Bestseller 2009; Geburt; Hochzeit; Jugendbuch; Vampir; Verwandlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur