Cover von Kawasaki hält alle in Atem wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kawasaki hält alle in Atem

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Dies ist die Geschichte des Bibliothekars Hubertus Nussbaum, der ein ruhiges Leben führt, bis ihm seine Zwillingsschwester einen Koala namens Kawasaki unterjubelt und das Mädchen Elli sich an die beiden ranhängt. "Bitte, pass mir ein paar Tage auf ihn auf, Hubiherz!", lässt Hubertus' Schwester ihn wissen, bevor sie davonrauscht - da steht Hubertus nun mit einem Koala, der Kawasaki heißt. Was frisst so ein Tier? Wie verhindert Hubertus, dass er seine Wohnung verwüstet? Hilfe naht in Person des Nachbarkindes Elli. Schnell merkt Hubertus, dass Elli schlau ist und ihm helfen will. Gut vor allem, weil Kawasaki alsbald einem Tierpräparator in die Hände fällt ... Aber Elli hat einen Plan und Hubertus stellt fest, wie schön das Leben mit Freunden ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74574-3
Beschreibung: 123 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Chaos, Haustiere, Hilfe, Kinderbuch, Koala, Mädchen, Mann
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geißler, Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien