Cover von Alles verknallt! wird in neuem Tab geöffnet

Alles verknallt!

oder ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Alle Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft-Liebe Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Mit einem Trick wird der kleine Rabe die liebestolle Ente los, aber weil sich sein Freund Eddi-Bär in die Ente verliebt, interessiert er sich nicht mehr für den Raben. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-480-23327-4
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Freundschaft; Liebe; Verliebtheit; Verliebtsein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moost, Nele ; Rudolph, Annet [Künstler]
Sprache: de
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur