Cover von Die Herrschaft des Blutkönigs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Herrschaft des Blutkönigs

Elimdor ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quintero, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Books on Demand
Reihe: Elimdor ; 1; 1
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

"Es war mein einziger Glaube, meine einzige Hoffnung. Wenn dieser Weg ins Nichts führt, wo soll ich dich dann noch finden?" Jenn ahnt, dass ihre Freundin Liz ein Geheimnis hat. Als diese immer öfter von ihren gemeinsamen Treffen verschwindet, beschließt sie, ihr zu folgen. Durch ungeahnte Vorgänge wird Jenn in Liz' Schicksal verwickelt, in welchem sie selbst ebenso von Bedeutung zu sein scheint. Doch diesen Weg hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quintero, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Books on Demand
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783757879860
Beschreibung: 290 S.
Reihe: Elimdor ; 1; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien