Cover von Viel mehr als ein Kuss wird in neuem Tab geöffnet

Viel mehr als ein Kuss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melin, Mårten
Verfasserangabe: Mårten Melin ; aus dem Schwedischen von Stefan Pluschkat
Jahr: [2017]
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: weiß Jugendbücher Meli Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Manne und Isa kennen sich schon aus Kinderzeiten. Als Manne sich von Amanda trennt, möchte Isa ihn trösten. Da gibt er ihr auf einmal einen Kuss und eine kleine Liebesgeschichte entsteht. Doch auch Aya ist in Manne verliebt. Wir wird er sich wohl entscheiden? Jugendroman für Mädchen und Jungs ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melin, Mårten
Verfasserangabe: Mårten Melin ; aus dem Schwedischen von Stefan Pluschkat
Jahr: [2017]
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783954701605
Beschreibung: 139 Seiten
Schlagwörter: Eifersucht; Erste Liebe; Teenager
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mycket mer än en puss
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur