Cover von Charlie und Leo wird in neuem Tab geöffnet

Charlie und Leo

Wie erobert man das schlechtgelaunteste Mädchen der Welt?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Reihe: Charlie und Leo; 1
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: weiß Jugendbücher Till Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Charlie ist unsterblich verliebt in seine neue Mitschülerin Leonie. Leider ist er viel zu schüchtern, um sie anzusprechen - und Leonie das schlecht gelaunteste Mädchen der Welt. Auch sein bester Freund Ingo kann Charlie keine praxistauglichen Tipps geben, denn der kennt Mädchen eigentlich nur aus dem Fernsehen. Doch eines Tages hat Charlie die zündende Idee: Er wird Leonie nicht ansprechen, er wird ihr einen Comic zeichnen, in dem er ihr seine Liebe gesteht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-58368-3
Beschreibung: 237 Seiten
Reihe: Charlie und Leo; 1
Schlagwörter: Eroberung; Erste Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur