Cover von Fette Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Fette Ferien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2004
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: weiß Jugendbücher Till Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager abschieben. Und das obwohl er Geländespiele, Mutproben und Schlafsäle hasst! Doch dann trifft Tobias neben einer fiesen Clique auch auf nette Jungs, genießt die Aktivitäten und Abende am Lagerfeuer. Dass er am Ende sogar gerne noch länger bleiben würde, liegt aber vor allem an Charlotte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2004
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-52258-3
Beschreibung: 148 Seiten
Schlagwörter: Erste Liebe; Ferienlager; Jugendliche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur