Cover von Grey wird in neuem Tab geöffnet

Grey

fifty shades of grey von Christian selbst erzählt (1)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Jame Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

An dem Tag, als der beherrschte Christian Grey der unschuldigen Anastasia Steele begegnet, verliert er die Kontrolle über sein Leben. Von der Wucht ihrer Anziehung überwältigt weiß er nur eines: Er muss diese Frau für sich gewinnen. Fifty Shades of Grey aus der Perspektive des Jägers.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-48423-2
Beschreibung: Dt. Erstausg., 635 S.
Schlagwörter: Erotik, Liebe, Sex
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Grey
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur