Cover von Der Ring der Erde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Ring der Erde

Samurai ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburger
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

EIN JUNGER ENGLÄNDER. GESTRANDET IN JAPAN. AUSGEBILDET ZUM SAMURAI. JETZT BEGINNT DER KAMPF SEINES LEBENS. Jacks Kopf dröhnte und fühlte sich an, als wollte er platzen. Er blickte nach oben. Sein Fuß hing in einer Schlinge und das zugehörige Seil führte zu einem Ast hoch über ihm hinauf. Er war in eine Falle gelaufen. Die bange Frage war nur: Wie kam er da wieder raus? Als Ninjas ein englisches Handelsschiff angreifen, ist der Matrosenjunge Jack Fletcher der einzige Überlebende. Es gelingt ihm, sich und das wertvolle Logbuch seines Vaters an die japanische Küste zu retten. Doch Jack muss untertauchen, denn der neue Herrscher Japans verfolgt erbarmungslos alle Ausländer. Auf der Flucht gewähren ihm ausgerechnet die Erzfeinde der Samurai Unterschlupf: Großmeister Soke und seine Ninja-Kämpfer ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473384389
Beschreibung: 272 S. Kt.
Schlagwörter: Engländer, Japan, Jugendbuch, Männliche Jugend, Samurai
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ströle, Wolfram (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien