Cover von Der unsichtbare Garten wird in neuem Tab geöffnet

Der unsichtbare Garten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine (Verfasser)
Verfasserangabe: Karine Lambert ; aus dem Französischen von Pauline Kurbasik
Jahr: [2020]
Verlag: München, Diana
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Lamb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Der 35-jährige Vincent Morel wird in Kürze erblinden. Verzweifelt stürzt er sich in Abenteuer. Als er dem Haus seines Großvaters einen Besuch abstattet, findet er zur Ruhe. Bei der Neugestaltung des Gartens tritt die junge Nachbarin Coline in sein Leben. Kann er sich ihr öffnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine (Verfasser)
Verfasserangabe: Karine Lambert ; aus dem Französischen von Pauline Kurbasik
Jahr: [2020]
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783453292406
Beschreibung: 286 Seiten
Schlagwörter: Abenteuer; Blindheit; Garten; junger Mann; Kraftort; Wunschliste
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurbasik, Pauline (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Toutes les couleurs de la nuit
Mediengruppe: Schöne Literatur