Cover von Harry Potter und der Stein der Weisen wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Stein der Weisen

gelesen von Rufus Beck
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2018
Verlag: München, Hörverlag
Reihe: Harry Potter; 1
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD blau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: CD Ki/Ju

Inhalt

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei grässlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule erhält, ändert sich sein Leben gründlich. Er lernt Freundschaft, aber auch Feindschaft kennen und erlebt das lustigste Jahr seines Lebens. (ab 10)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2018
Verlag: München, Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD blau
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 MP3-CD (Dauer: 9h36min)
Reihe: Harry Potter; 1
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus (Erzähler); Fritz, Klaus (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD Ki/Ju