Cover von Empor aus der Unterwelt wird in neuem Tab geöffnet

Empor aus der Unterwelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Verfasserangabe: übersetzt: Nina Ohlmann
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Villains; 10
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Vale Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Märchen Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Der Gott Hades wurde von Zeus in die Unterwelt verbannt. Dort vereinsamt er und wird von einem freundlichen Gott zu einem düsteren. Also schmiedet er Pläne, um Zeus zu vernichten und wieder einen Platz im Olymp einnehmen zu können. Disney Villains 10. Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Verfasserangabe: übersetzt: Nina Ohlmann
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 9783551280954
Beschreibung: 1. Aufl., 206 Seiten
Reihe: Villains; 10
Schlagwörter: Götter; Hades; Märchen; Unterwelt; Zeus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlmann, Nina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fire and fate
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur