Cover von Vorsicht, Vulkan! wird in neuem Tab geöffnet

Vorsicht, Vulkan!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Marikka
Verfasserangabe: Marikka Pfeiffer
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Das Springende Haus; 3 , Rowohlt Rotfuchs ; 21842
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Pfei Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer, Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Lonni und Nick versuchen immer noch, ihre Großeltern zu finden. Zwei Zahlen fehlen ihnen noch, um den Code zu vervollständigen, der sie zu dem Ort bringt, an dem die Großeltern auf Hilfe warten. Doch bis dahin müssen beide noch einige Schwierigkeiten überwinden ... Das Springende Haus, Band 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Marikka
Verfasserangabe: Marikka Pfeiffer
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Fantastisches
ISBN: 978-3-499-21842-2
Beschreibung: Originalausgabe, 117 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Das Springende Haus; 3 , Rowohlt Rotfuchs ; 21842
Schlagwörter: Familie; Großeltern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ionescu, Cathy [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur