Cover von Als Papas Haare Ferien machten wird in neuem Tab geöffnet

Als Papas Haare Ferien machten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Mühle
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Mühl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

„Halt! Hiergeblieben!“, ruft Papa, doch zu spät. Seine Haare sind auf und davon. Raus aus dem Badezimmer, durch den Flur ins Wohnzimmer und dann durch das gekippte Küchenfenster in die Freiheit! Doch so leicht gibt Papa nicht auf. Mantel an, Kescher geschnappt und rein in die Schuhe.
Los geht’s! Ab 7 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Mühle
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783895654275
Beschreibung: 2. Auflage, 72 Seiten
Schlagwörter: Familie; Lustiges
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Als Papas Haare Ferien machten
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur