Cover von Die allerbeste Zeit meines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Die allerbeste Zeit meines Lebens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartkorn Plaetner, Sigurd (Verfasser)
Verfasserangabe: Sigurd Hartkorn Plaetner ; aus dem Dänischen von Frank Zuber
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Hart Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Als Vitus von der ungeplanten Schwangerschaft seiner Freundin Sara erfährt, fühlt er sich überfordert. Auf einer Party lernt er die lebenslustige Emma kennen und verliebt sich blitzartig, weil sie so anders als Sara ist. Doch als Emma ihm ihr Geheimnis anvertraut, ändert sich für ihn alles ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartkorn Plaetner, Sigurd (Verfasser)
Verfasserangabe: Sigurd Hartkorn Plaetner ; aus dem Dänischen von Frank Zuber
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783423282857
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 201 Seiten
Schlagwörter: Debütroman; Geheimnisse; Schwangerschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zuber, Frank (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Noget om Vitus
Mediengruppe: Schöne Literatur