Cover von Der verbotene Zauber wird in neuem Tab geöffnet

Der verbotene Zauber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, JUMBO
Reihe: Ruby Fairygale; 5
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD blau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: CD Ki/Ju

Inhalt

Ruby macht sich Sorgen um Noah: Seit er das Internat in Kalifornien besucht, meldet er sich nicht mehr. Auch auf Rubys E-Mails antwortet er nicht. Ruby schmiedet mit Felicity einen Plan, zu dem allerdings ein verbotener Zauber aus der Feenwelt beitragen muss ... Ruby Fairygale, Band 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, JUMBO
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD blau
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833744594
Beschreibung: 1 CD, 1 Booklet (4 ungezählte Seiten)
Reihe: Ruby Fairygale; 5
Schlagwörter: Fabelwesen; Hörbuch; Internat; Kalifornien; Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD Ki/Ju