Cover von Der Greif erwacht wird in neuem Tab geöffnet

Der Greif erwacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict (Verfasser)
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 1
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Miro Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er bisher dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft. - Band 1. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict (Verfasser)
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783522185400
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 1
Schlagwörter: Druide; Fabelwesen; Fantasy; Geheimnisse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Greif erwacht
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur