Cover von Nachleben wird in neuem Tab geöffnet

Nachleben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gurnah, Abdulrazak (Verfasser)
Verfasserangabe: Abdulrazak Gurnah ; aus dem Englischen von Eva Bonné
Jahr: [2022]
Verlag: München, Penguin Verlag
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Gurn Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Andere Länder Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Ostafrika. Hamza meldet sich freiwillig zur Schutztruppe der Deutschen, die im 1. Weltkrieg in Nordafrika kämpft. Er erlebt die Gräuel des Krieges und wird schwer verletzt. Er überlebt und kehrt in die Stadt zurück in der er aufwuchs. Dort findet er eine gute Anstellung und die Liebe seines Lebens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gurnah, Abdulrazak (Verfasser)
Verfasserangabe: Abdulrazak Gurnah ; aus dem Englischen von Eva Bonné
Jahr: [2022]
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Andere Länder
ISBN: 9783328602590
Beschreibung: 1. Auflage, 379 Seiten
Schlagwörter: 1. Weltkrieg; Afrika; Kolonialismus; Literaturnobelpreis; Ostafrika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Afterlives
Mediengruppe: Schöne Literatur