Cover von Der Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Sandmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler. Gelesen von Wolfram Koch. Regie: Kerstin Kaiser
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Lübbe Audio
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Hörbuch Mediengruppe: Compact Discs

Inhalt

Ein verwirrter junger Mann wird in Stockholm in Gewahrsam genommen. Es stellt sich heraus, dass er als Kind von dem Serienmörder Jurek Walter entführt worden war. Doch der befindet sich seit 7 Jahren in der geschlossenen Psychiatrie - hatte er einen Komplizen, der das Opfer weiterhin gefangen hielt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler. Gelesen von Wolfram Koch. Regie: Kerstin Kaiser
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-7857-4854-1
Beschreibung: Bearb. Fassung, 6 CD in Doppelbox
Reihe: Lübbe Audio
Schlagwörter: Lesung, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Wolfram; Kaiser, Kerstin
Sprache: de
Mediengruppe: Compact Discs