Cover von Eragon - Der Auftrag des Ältesten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Jahr: 2005
Verlag: PeP eBooks
Reihe: Eragon ; 8; 2
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Die Dämmerung setzt ein... Die Verzweiflung wächst... Finstere Mächte regieren! Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Jahr: 2005
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641023034
Beschreibung: 864 S. Ill., Kt.
Reihe: Eragon ; 8; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stefanidis, Joannis
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien