Cover von Dr. Brumm feiert Geburtstag & auf Hula Hula wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm feiert Geburtstag & auf Hula Hula

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp ; gelesen von Peter Kaempfe ; Regie: Antje Seibel
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD pink Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: CD Ki/Ju

Inhalt

Als Dr. Brumm aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung. Doch dann kommt er in die Küche, sein Blick fällt auf den Kalender und er bekommt einen Schreck: heute ist sein Geburtstag und er hat seinen Freunden eine tolle Party versprochen. Zwei Dr.-Brumm-Geschichten. Ab 3.
"Als Dr. Brumm aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung ... Doch dann kommt er in die Küche, sein Blick fällt auf den Kalender und er bekommt einen Schreck: Heute ist sein Geburtstag und er hat seinen Freunden eine tolle Party versprochen ... Verzweifelt verfrachtet er seine Freunde, die bereits alle parat stehen, auf die große Obstwiese, wo sie Eierlaufen ohne Eier und Sackhüpfen ohne Sack spielen - sehr zum Missfallen der tierischen Bande. Doch es wäre nicht Dr. Brumm, wenn nicht aus all dem Chaos noch die beste Geburtstagsparty der Welt würde" (S. Hassel zum Buch, ID-A 9/14). In der 2. Geschichte machen Dr. Brumm, Dachs und Goldfisch Pottwal einen Spontanurlaub auf der Karibikinsel Hula Hula. Doch aus dem geplanten Entspannungsurlaub wird ein Abenteuer (Buch: ID-A 40/16). Peter Kaempfe ist seit 2017 der Sprecher der Dr.-Brumm-Hörbücher (zuletzt IN-1 41/17). Mit seiner sonoren Stimme setzt er den Charakter des unkonventionellen Bären und die lustigen Abenteuer, die dieser mit seinen Freunden erlebt, prima um. Mit unterstützenden Geräuschen und dem Brumm-Song entsteht ein großer Hörspaß. Gerne empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp ; gelesen von Peter Kaempfe ; Regie: Antje Seibel
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD pink
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-366-3
Beschreibung: Inszenierte Lesung mit Musik, 1 CD (34 min)
Schlagwörter: Bär; Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter [Erz.] ; Seibel, Antje
Sprache: de
Mediengruppe: CD Ki/Ju