wird in neuem Tab geöffnet

Wir tanzen um den Weihnachtsbaum

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Mediengruppe: CD Ki/Ju Weihnachten

Inhalt

Bunte Mischung aus Weihnachtsklassikern (Fröhliche Weihnacht überall, Laßt uns froh und munter sein ...) und modernen Kompositionen (In der Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsmann Mambo; Erwin, der dicke Schneemann...), die wieder poppig-spritzig und abwechslungsreich vom Erfolgsproduzenten Peter Hofmann (Tokio Hotel) aufgenommen wurden. Ein modernes Album für die ganze Familie.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Schlagwörter: Sampler; Weihnachtslieder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Die Lollipops
Mediengruppe: CD Ki/Ju Weihnachten