Cover von Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner ; gelesen von Philipp Schepmann
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD rot Status: Entliehen Frist: 07.10.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: CD Ki/Ju

Inhalt

''Kokosnuss ist entsetzt: Sein Freund Oskar, wurde von einem Murk entführt. Ein Brief bringt Kokosnuss auf die ric''htige Spur und schon bald jagt er quer durch die Welt... Der kleine Drache Kokosnuss, Teil 30. Ab 5.''

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner ; gelesen von Philipp Schepmann
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD rot
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837158458
Beschreibung: Inszenierte Lesung mit Musik, 2 CDs (77 min), 1 Beilage
Schlagwörter: Drache, Entführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt
Mediengruppe: CD Ki/Ju