Cover von Angriff des schwarzen Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Angriff des schwarzen Drachen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pautsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pautsch
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Vico Drachenbruder; 2
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Paut Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer, Für Jungs Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Der mutige Menschenjunge Vico und die kluge Dorfbewohnerin Mona versuchen die skeptischen Drachen davon zu überzeugen, dass ein friedliches Miteinander zwischen beiden Spezies möglich wäre. Doch leider wurde gerade letzte Nacht ein Dorf von einem Drachen angegriffen ... "Vico Drachenbruder" Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pautsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pautsch
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Für Jungs
ISBN: 978-3-401-71190-4
Beschreibung: 66 Seiten : Illustrationen : farbig : Karte
Reihe: Vico Drachenbruder; 2
Schlagwörter: Angriff; Dorf; Dorfgemeinschaft; Drachen; Freunde; Hilfe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur