Cover von Harry Potter und die Kammer des Schreckens wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Reihe: Harry Potter; 2
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Rowl Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-55740-7
Beschreibung: 350 Seiten
Reihe: Harry Potter; 2
Schlagwörter: Abenteuer; Magie; Schule; Zauberer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur