Cover von Brave wird in neuem Tab geöffnet

Brave

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Fantastisches Arme Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Ivy konnte das Ansinnen des dunklen Fae-Prinzen abwehren und fliehen. Doch am Hof des Prinzen wurde sie mit einem Verlangen infiziert, das ihr nun das Zusammenleben mit Ren unmöglich macht. Um ihn nicht zu verletzen, muss sie ihn verlassen ... "Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit", Teil 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-453-31977-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 446 Seiten
Schlagwörter: Befreiung, Fantasy, Fluch, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela [Übers.]
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur