Cover von Das gabs früher nicht wird in neuem Tab geöffnet

Das gabs früher nicht

ein Auslaufmodell zieht Bilanz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Bernd-Lutz
Verfasserangabe: Bernd-Lutz Lange
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Sachbücher Gcm Lang Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Sachb.G-Gesellschaft

Inhalt

Die Welt wandelt sich schon geraume Zeit in einem rasanten Tempo und die Erfindungen von Telefon, Automobil oder die Nutzung der Elektrizität änderten die Lebensgewohnheiten der Menschen. Doch heute geht es noch schneller und per Internet drängt alles und jedes in unseren Kopf. Kommen wir noch mit?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Bernd-Lutz
Verfasserangabe: Bernd-Lutz Lange
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783351036508
Beschreibung: 1. Auflage, 349 Seiten
Schlagwörter: Bestseller 2016; Erfindungen; Internet; Zeitgeist
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das gabs früher nicht
Mediengruppe: Sachb.G-Gesellschaft