Cover von Bo zieht aus wird in neuem Tab geöffnet

Bo zieht aus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohlhepp, Bernd
Verfasserangabe: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp, mit Bildern von Catharina Westphal
Jahr: [2016]
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Bo zi Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Bos Schnürsenkel ist gerissen, obendrein er hat eine Spielfigur verloren und als es dann auch noch Brokkoli gibt, beschließt er, auszuziehen. Er schnappt sich Schlafsack, Taschenlampe und Zelt und geht in den Garten. Doch er bleibt nicht lange alleine im schief aufgebauten Zelt. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohlhepp, Bernd
Verfasserangabe: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp, mit Bildern von Catharina Westphal
Jahr: [2016]
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783737352239
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch; Familienkonflikt; Junge; Konfliktbewältigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bo zieht aus
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur