Cover von Hieronymus Frosch wird in neuem Tab geöffnet

Hieronymus Frosch

darauf hat die Welt gewartet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Schma Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Zum Vorlesen Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

21 humorvoll erzählte Episoden aus dem Leben des Erfinders Hieronymus Frosch. Doch er ist sich nicht sicher, ob als "richtiger" Forscher gilt, weil ihn der Wissenschaftsklub nicht aufnimmt. Schließlich geht er in die Offensive und startet eine Forschungsreise. Zum Vor- oder Selberlesen. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-401-09889-0
Beschreibung: 131 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.)
Schlagwörter: Erfindungen, Frosch, Kinderbuch, Tüftler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur