Cover von Das Inselcottage am Meer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Inselcottage am Meer

Roman | "Heather Barbieri ist die neue Maeve Binchy!", urteilt ›The Oregonian‹
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barbieri, Heather (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Lausche auf das Flüstern der Wellen: Der gefühlvolle Inselroman "Das Inselcottage am Meer" von Heather Barbieri jetzt als eBook bei dotbooks. Plötzlich liegt ihr perfektes Leben in Scherben vor ihr ... Als die junge Mutter Nora aus der Presse von der Affäre ihres Mannes erfährt, flieht sie mit gebrochenem Herzen auf die verschlafene Insel ihrer Kindheit vor der Küste von Maine. Dort nimmt ihre Tante Nora die kleine Familie in einem zauberhaften Cottage am Strand unter ihre Fittiche. Hier, wo die uralte Magie der Winde und des Meeres noch spürbar ist, beginnt Nora zu sich selbst zurückzufinden - und wagt es endlich, mit den Schatten ihrer Vergangenheit abzuschließen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Fischer Owen, der Noras Herz bei jeder Begegnung auf ungeahnte Weise berührt. Aber kann er ihr beistehen, wenn das Schicksal ein zweites Mal unbarmherzig zuschlägt ...? "Heather Barbieri lässt eine traumhafte Insel lebendig werden und schafft einen magischen, unvergesslichen Ort. Eine wundervolle, mitreißende Geschichte!" Booklist Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Schicksalsroman "Das Inselcottage am Meer" von Heather Barbieri ist ein Lesevergnügen für die Leserinnen von Susan Wiggs und Lucinda Riley. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barbieri, Heather (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783986907402
Beschreibung: 297 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauser, Sonja (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien