Cover von Kunterbunt wird in neuem Tab geöffnet

Kunterbunt

Vorschul-Lernspiel
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Kontich, Smart Toys and Games
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Spiele Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Spiele Kinder

Inhalt

Kunterbunt - Kannst Du den Kindern die passende Kleidung anziehen? Möchte Lias jetzt einen gepunkteten Badeanzug, oder doch lieber einen gestreiften? Und was ist mit Pedro? War sein Schneeanzug nun blau, oder doch rosa? Finde die passenden Farben und Muster, aber pass gut auf, die Reihenfolge ist wichtig. Ein farbenfrohes Legespiel.
Das Spielen von Kunterbunt stimuliert die folgenden kognitiven Fähigkeiten:
Konzentration, Planen, Problemlösen, Räumliches Denken, Visuelle Wahrnehmung.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Kontich, Smart Toys and Games
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SP-K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Box, die gleichzeitig als Halterung dient, 8 durchsichtige Spielsteine mit Mustern und farbigen Flächen, 4 transparente Spielsteine mit Figuren, Aufgabenheft mit 80 Herausforderungen und Lösungen
Schlagwörter: Kinderspiel; Kleidung; Lernspiel; Vorschule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kunterbunt
Mediengruppe: Spiele Kinder