Cover von "... dann bin ich auf den Baum geklettert!" wird in neuem Tab geöffnet

"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

von Aufstieg, Mut und Wandel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roßmann, Dirk ; Köhne, Olaf ; Käfferlein, Peter
Verfasserangabe: Dirk Rossmann mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein
Jahr: 2018
Verlag: München, Ariston
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Biografien Hyk Roßmann, D. Roßm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biografie Mediengruppe: Sachb.H-Wirtschaft

Inhalt

Der Autor Dirk Rossmann, Gründer der Drogeriemarktkette Rossmann, erzählt von seinem Leben, über seine Familie und seine vielen Unternehmungen, sei es geschäftlich oder auch privat, unterstützt durch zwei Journalisten. Mit Farbabbildungen.
Lebendig, spannend und unterhaltsam erzählt der Autor Dirk Rossmann, Gründer der Drogeriemarktkette Rossmann, von seinem wechselhaften Leben, über seine Familie und seine vielen Unternehmungen, sei es geschäftlich oder auch privat. Unterstützung erhielt er bei der Erstellung seiner Biografie durch zwei Journalisten, die bereits zwei erfolgreiche andere Biografien betreuten. Einige interessante Farbabbildungen in der Buchmitte zeigen den Autor und seine Familie in verschiedenen Situationen sowie Gebäude der Rossmann-Filialen im Laufe der Zeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roßmann, Dirk ; Köhne, Olaf ; Käfferlein, Peter
Verfasserangabe: Dirk Rossmann mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein
Jahr: 2018
Verlag: München, Ariston
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-424-20192-5
Beschreibung: 2. Auflage, 239 Seiten, 16 ungezählte Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Bestseller; Biographie; Drogerie; Unternehmer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachb.H-Wirtschaft