Cover von Fiese Ferien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fiese Ferien

[Short & Easy]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Reihe: Short & Easy ; 7
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Also, auf geht`s! Tobias gegen den Idiotenhügel, die Einundzwanzigste. Ich rapple mich auf und stelle mich mit dem Brett quer. Tief durchatmen. Das Brett langsam drehen. Ich fahre los. Hey, gar nicht so schlecht. Das waren schon mal zehn Meter ohne Bruchlandung. Ich werde schneller. Wieder zehn Meter geschafft. Noch schneller. Der Rausch der Geschwindigkeit! Von links überholt mich ein schätzungsweise neunjähriges Mädchen. Verdammt, wie macht die das? Na warte, die schnapp ich mir! Sie fährt eine Kurve nach rechts. Mist, wie war das gleich noch mal mit den Kurven? Gewicht nach rechts verlagern. Langsam habe ich den Bogen anscheinend raus. Die Kleine schwenkt nach links. Hinterher! Gewicht nach links verlagern. Hey, verdammt! Wo kommt denn die Schwerkraft auf einmal her?! Das Brett entzieht sich plötzlich meiner Kontrolle. Es rutscht unter mir weg. Ich küsse den Schnee. Zum einundzwanzigsten Mal. Scheiße.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47692-3
Beschreibung: 53 S. Ill.
Reihe: Short & Easy ; 7
Schlagwörter: Annäherung; Getrenntlebende Eltern; Jugendbuch; Männliche Jugend; Schulferien; Sohn; Stiefmutter; Vater
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien