Cover von Macbeth wird in neuem Tab geöffnet

Macbeth

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; deutsch von André Mumot
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Nesb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Inspector Macbeth ist Kopf eines SWAT-Teams und der härteste Cop der Stadt, gnadenlos bekämpft er die Drogenkartelle. Doch allmählich wird er selbst in den Strudel von Macht und Gier hineingezogen. Irgendwann wird ihm klar, dass er wie seine Gegner agiert, nur auf der anderen Seite des Gesetzes ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; deutsch von André Mumot
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-60017-6
Beschreibung: 1. Auflage, 620 Seiten
Schlagwörter: Drogenkartell; Inspektor; Machtkampf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mumot, André [Übers.]
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur