Cover von Mog, der vergessliche Kater wird in neuem Tab geöffnet

Mog, der vergessliche Kater

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: Judith Kerr
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Kerr Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Mog, der liebe aber schusselige Kater von Familie Thomas, stolpert unfreiwillig von einem Missgeschick ins nächste. "Dieser verflixte Kater" ist alles was er zu hören bekommt. Als er eines Nachts beschließt wegzulaufen, und sich gerade auf den Weg macht, bemerkt er im Wohnzimmer der Familie den Schein einer Taschenlampe. Wen er da entdeckt und was dann geschieht? Auf jeden Fall wird Mog zum Helden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: Judith Kerr
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-44615-5
Schlagwörter: Katze; Ungeschicklichkeit; Vergesslichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur