Cover von Mog feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Mog feiert Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: Judith Kerr
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: pink Bilderbücher Weihnachten Kerr Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Mediengruppe: Ki/Jug.Lit.Weihnacht

Inhalt

Kater Mog versteht die Welt nicht mehr. Die ganze Familie spielt verrückt. Alle sind sehr beschäftigt und keiner hat Zeit für ihn. Bei allen Weihnachtsvorbereitungen ist Mog im Weg. Was soll er machen? Am besten ein ruhiges Plätzlein suchen und es sich gemütlich machen. Dass das wiederum unbedingt auf dem Schornstein sein muss ... Alle Versuche, ihn von dort herunterzulocken, scheitern. Aber Weihnachten ohne Mog will auch keiner feiern. Doch plötzlich rumpelt es im Kamin ...
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: Judith Kerr
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik pink
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-473-44628-5
Beschreibung: 32 S.
Schlagwörter: Heiligabend; Kater; Verwirrung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Ki/Jug.Lit.Weihnacht