Cover von Weil ich Will liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weil ich Will liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2014
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe:

Inhalt

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42137-9
Beschreibung: 369 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien