Cover von Nuri und die Ziegenfüße wird in neuem Tab geöffnet

Nuri und die Ziegenfüße

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hanneliese Schulze. Mit Bildern von Christiane Hansen
Jahr: 2005
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: rot Kinderbücher Nuri Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Erstes Lesealter Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Nuri schafft es einfach nicht, den richtigen Schuh an den richtigen Fuß zu ziehen. "Ziegenfüße" nennt seine Lehrerin das und Nuri versteht zuerst gar nicht so recht, wovon sie redet. Schließlich ist es seine Klassenkameradin Merle, die ihn schon lange nett findet, die die rettende Idee für Nuri hat. Ab 6.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hanneliese Schulze. Mit Bildern von Christiane Hansen
Jahr: 2005
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 3-411-70785-2
Beschreibung: 31 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Junge, Kinderbuch, Problem, Schuhe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulze, Hanneliese; Hansen, Christiane
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur