Cover von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! wird in neuem Tab geöffnet

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yasuko (Künstler); Yasuko (Verfasser)
Verfasserangabe: Yasuko
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Männliche? Weiblich? Unbeschreiblich!; 2
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Comic weiß Männ Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Comic Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Nachdem Kazuma von einer engelsgleichen Person geholfen wird will er sie wiederfinden. Doch ist Akira ein Mann? Nachfragen, welches Geschlecht Akira hat, will er aber auch nicht. Eine witzige Suche nach Hinweisen beginnt, die mit Vorurteilen was "typisch männlich/weiblich" ist aufräumt. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yasuko (Künstler); Yasuko (Verfasser)
Verfasserangabe: Yasuko
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik weiß
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783842082441
Beschreibung: 1. Auflage, 192 ungezählte Seiten
Reihe: Männliche? Weiblich? Unbeschreiblich!; 2
Schlagwörter: Comic; Geschlechterrolle; Manga; Vorurteile
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Akira-kun kamo shirenaishi akira-chan kamo shirenai
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur