Cover von Der Halbmörder wird in neuem Tab geöffnet

Der Halbmörder

die Chronik des Adalbert Hanzon in Gegenwart und Vergangenheit, von ihm selbst verfasst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; Lesung mit Dietmar Bär ; Übersetzung: Paul Berf
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: CD Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: Compact Discs

Inhalt

Als Adalbert Hanzon, ein alter Mann, der gerne mal einen hebt, in der Apotheke seine große Liebe Andrea Altmann zu erkennen glaubt, die er seit 43 Jahren nicht gesehen hat, stellt sich eine wage Erinnerung ein. Doch um das große Ganze zu verstehen, das seither geschehen ist, braucht er Hilfe ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; Lesung mit Dietmar Bär ; Übersetzung: Paul Berf
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742424778
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (490 min)
Schlagwörter: Alter, alter Mann, Vergangenheitssuche, Wahrheitsfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar (Mitwirkender); Berf, Paul (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Halvmördaren
Mediengruppe: Compact Discs