Cover von Graustreifs Versprechen wird in neuem Tab geöffnet

Graustreifs Versprechen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Warrior cats. Special adventure
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: blau Kinderbücher Hunt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur

Inhalt

Graustreif ist unzufrieden: Der Clan ist nicht mehr derselbe wie zu Zeiten Feuersterns. Um sich selbst zu finden, beschließt er, den Clan zu verlassen und zum Stamm der eilenden Wasser zu ziehen. Doch auch dort findet er nicht das, was er sucht. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik blau
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783407756480
Beschreibung: 1, 472 Seiten
Reihe: Warrior cats. Special adventure
Schlagwörter: Katzen; Krieger; Vergangenheitssuche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levin, Friederike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Graystripe's vow
Mediengruppe: Ki/Jug.Literatur