Cover von Commissario Leone und die Tränen der Madonna wird in neuem Tab geöffnet

Commissario Leone und die Tränen der Madonna

Ein Rom-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zannini, Patrizia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patrizia Zannini
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Romane Krimi Zann Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Mediengruppe: Schöne Literatur

Inhalt

Es ist Sommer in Rom. Als Commissario Enzo Leone zu einer Kirche gerufen wird, weil die Madonnenstatue Blut weint, wird es nicht das einzige Blut sein, das er an diesem Tag sehen soll: Der begabte Kunststudent Ugo Santis liegt mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Zimmer. Doch es ist kein Selbstmord. Schnell wird klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben, der sein Unwesen in der Ewigen Stadt treibt. Er lässt seine jungen Opfer ausbluten. Leone und seinem Team bleibt nicht viel Zeit den Fall zu lösen. Und doch führt ihn eine Spur zurück in die Kirche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zannini, Patrizia (Verfasser)
Verfasserangabe: Patrizia Zannini
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492505765
Beschreibung: 1.. Auflage, 312 Seiten
Schlagwörter: Kirche; Kommissar; Krimi; Serienmörder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur