Cover von iOS-Spieleprogrammierung mit SpriteKit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

iOS-Spieleprogrammierung mit SpriteKit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jüstel, Frank (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Lynda.com
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreisMediengruppe
Standorte: Jüst Status: Online Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mediengruppe: eMedien

Inhalt

Ausgehend von einem Xcode-5-Template entsteht in diesem Video-Training mit Frank Jüstel ein komplettes Spiel "from scratch". Sie lernen dabei Scenes, Nodes und Sprites kennen und erzeugen neben einfachen Formen auch physische Körper, die von der eingebauten PhysicsEngine mit Schwerkraft, Reibung, Dichte und Masse versorgt werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jüstel, Frank (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3:20 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allardice, Simon (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien